Weniger ist mehr - aus drei mach Eins.

Spritzspachtel Plus ist für alle Anwendungen geeignet, die bislang durch Readygips, Pro Spray Light und Pro Spray Plus abgedeckt wurden. Diese drei Produkte wurden am 1. Oktober aus dem Sortiment genommen.

Weniger ist einfacher – ein Produkt, drei Anwendungen.

Spritzpachtel Plus können Sie vielseitig einsetzen:

  • Für tapezier- und beschichtungsfähige Spachtelung von Wänden und Decken im Innenbereich
  • Für Oberflächenqualitäten Q3 bis Q4 auf Gips- oder Gipsfaserplattenuntergründen
  • Zur Einbettung von Flächenarmierung auf Gipsplatten und anderen üblichen Untergründen

Zwei Gebindegrößen

  • 16,5 kg Eimer, Art.-Nr. 00632572
  • 20 kg Schlauchbeutel, Art.-Nr. 00632653

Zur Produkt-Info

Download Infoblatt

NEU!

KNAUF SPRITZSPACHTEL PLUS

Wer hochwertige Oberflächen erstellt, für den bietet Knauf Spritzspachtel Plus viele Vorteile. Seine feine Qualität und die optimale Spritzbarkeit machen Knauf Spritzspachtel Plus zur idealen Lösung für hochwertige Q3- und Q4-Oberflächen. Die gebrauchsfertige Spritzspachtelmasse lässt sich so leicht spritzen wie Farbe und ermöglicht dabei einen Auftrag von bis zu 7 mm Schichtdicke.
 
Für die Verarbeitung von Spritzspachtel Plus eignen sich Airless-Geräte, deren Leistung auf die Verarbeitung von pastösen Spachtelmassen ausgelegt ist (z. B. Knauf PFT Swing Airless, Graco Mark V, VII, X, Wagner HC).