EXPERTEN IM DIALOG – FACHUNTERNEHMER UND PLANER ZU GAST IN IPHOFEN

Zum Bauphysiktag für Praktiker konnte Knauf am 16. Oktober rund 130 Fachunternehmer und Planer in Iphofen begrüßen.

Schallschutz, Akustik und Brandschutz sind allesamt Themen, die großes Know-how erfordern. Mit dem Bauphysiktag für Praktiker am 16. Oktober hat Knauf allen Experten, die sich diesen anspruchsvollen Aufgaben im Trockenbau verschrieben haben, ein Forum gegeben. Die Fachleute holten sich dabei nicht nur ein Wissens-Update, sondern erhielten dazu noch exklusive Einblicke in das Herz der technischen Prüf- und Entwicklungsarbeit bei Knauf. Um den interessierten Besuchern vor Augen zu führen, mit welcher Expertise Knauf das Leistungsspektrum der Trockenbauweise weiterentwickelt, konnten die Teilnehmer bei Führungen durch die Schall-, Akustik- und Brandprüfstände hinter die Kulissen der Anwendungs- und Entwicklungstechnik blicken.

Weitere Informationen zum Knauf Bauphysiktag finden Sie hier

Hier geht es zur Bildergalerie: