NEUHEITEN UND INSPIRIERENDE KONTAKTE AUF DER A@W

Am 7. und 8. November machte die Fachmesse ARCHITECT@WORK Station in Berlin. Knauf hat die Chance genutzt, dort die moderne Cleaneo Module Unity 9 zu präsentieren.

Das Fachpublikum zeigte sich begeistert von den vielen Neuheiten, die im Rahmen der Messe zu entdecken waren. Am Knauf Messestand konnten die innovativen Cleaneo Module live erlebt und begutachtet werden, was zu einem regen fachlichen Austausch über die Möglichkeiten und Vorteile der modularen Knauf Decken anregte.

Mit vielen guten Gesprächen und neuen Kontakten im Gepäck freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt auf der A@W am 5. und 6.12.2018 in Stuttgart. Diesmal mit unseren effizienten Akustik-Absorberelementen Cleaneo Single Smart.

Cleaneo Decken im Einsatz sehen Sie hier