ROCK DIE BAUSTELLE!


In der Pause einfach nur abhängen ist doch langweilig. Schnapp Dir Eimer, Platten, Akkuschrauber, leere Flaschen, Rohre – alles, mit dem Du die Baustelle rocken kannst.

Zeig uns Deine POWER!

Mach einfach ein Video allein oder mit Kollegen und lade es hoch. Sobald Dein POWER-BAND Video veröffentlicht ist, bekommst Du 200 Punkte für Prämien im POWER-SHOP.

Für den richtigen Rhythmus lade einfach unser POWER-Soundfile herunter. Und leg los … Dein Clip muss nicht schön sein, aber lustig und maximal 30 Sekunden lang (max Dateigröße 20MB). Bitte keine andere Musik aus Deiner Playlist einspielen, die dürfen wir nicht veröffentlichen.

Soundfile herunterladen

Nach dem Hochladen prüfen wir Dein Video und veröffentlichen es hier in der Galerie sowie die originellsten auch auf Facebook.

Bitte beachte beim Filmen alle Sicherheitsvorschriften und Abstandsregeln, die Rechte aller Beteiligten sowie die Regeln für ein faires, höfliches Verhalten im Internet.

POWER-BAND Video hochladen